Color of the year 2024 – „Soothing silk“ – peaceful and pleasantly calming

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich als Farbe des Jahres 2024 eine stimmungsaufhellende Dopaminfarbe wie Sonnengelb oder Orange nehmen soll, mich aber entschlossen, dass es mit “Soothing Silk” ein Cremeton werden soll, der friedvoll hell ist und eine wohltuende, entspannende Ruhe ausstrahlt, die wir aktuell alle gut gebrauchen können.
Ich habe dieses Jahr sehr viele Cremetöne auf allen Messen gesehen, die gerne Ton in Ton kombiniert wurden. Den Ausschlag hat dann meine New York Reise jetzt im Dezember gegeben, wo auch viele junge Leute das komplette Outfit in Creme getragen haben. Die Farbe geht in Richtung Pantone 11-1001 White Alyssum, aber an sich soll es einfach ein warmer freundlicher Cremeton sein. In dem Youtube-Video sieht man Inspirationen, die ich dieses Jahr in Paris, Mailand, Kopenhagen, London und New York aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.