ChromaZone® Color Forecasting Workshop

Gestern habe ich zum ersten Mal am ChromaZone® Color Forecasting Workshop teil genommen, der von der Color Marketing Group dieses Mal in den Räumen von RAL in Bonn ausgerichtet wurde. Das war ein spannender Tag für mich, weil ein Austausch mit anderen über Trends und Farben immer wichtig ist und weil es eine andere Herangehensweise war, als ich normaler Weise arbeite.
Am Ende gab es, wie vorgegeben, 3 Trendthemen als Ergebnis. Mit Dreien komme ich bei der Erarbeitung meiner Trends für 2020 nicht aus und werde wohl wieder 6-7 Themen ausarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.