Analog trifft digital auf der Insights-X

Dieses Jahr habe ich die Fachmesse Insights-X besucht auf der Suche nach interessanten Neuheiten und Trends, über die ich für die Messe selber schreibe. Hier geht es zu meinem Bericht über Equipment für das moderne Büro:

Neuheiten: Analog trifft digital im modernen Büro

Es wird viel vom papierlosen Büro gesprochen, aber die Realität sieht da doch anders aus. So befinden sich viele Produkte im Bürobereich an der Schnittstelle von analog zu digital wie auf der Insights-X, die vom 9. bis 12. Oktober stattfand, zu sehen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.