Trendworkshop bei SMV

Am 14. Sept habe ich den Workshop „Trendprofi werden“ bei der SMV GmbH in Löhne gehalten. SMV in ein toller Hersteller von Sitzmöbeln für den Office-Bereich. Geladen waren zu dem Workshop Inneneinrichter und Innenarchitekten, die nach einem Vortrag über die Megatrends und die Trends 2018 ein analoges Moodboard, also mit echten Materialien, erstellt haben. Es kamen dabei ganz wunderbare Ergebnisse heraus. Mehr Infos dazu finden Sie auf der Facebook-Seite von SMV.

trendworkshop_SMV_2

Danken möchte ich den zahlreichen Firmen, die mich mit Material dafür versorgt haben, denn nur mit diesem Material konnten wir so wunderbare Ergebnisse erzielen:

Alato, Apelt, Creation Baumann, Deco Home, Hunter Douglas Components, Jan Kath, Little Greene Paint Company, Parador, Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co.KG, Talis Teppiche, Tretford

trendworkshop_SMV_3
Bildquelle: SMV GmbH

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *