Trend and Style Artikel – Besondere Lieblinge

Geschäfte locken massenweise mit gleich aussehenden Produkten. Warendruck ist in vielen Regalen immer noch der Standard. Aber kann man damit noch Kunden locken, deren Schränke oftmals schon überquellen und die eigentlich gar nichts mehr wirklich brauchen? Womit kann man Menschen noch eine Freude bereiten? Was kann man jemandem schenken, der eigentlich schon alles hat?

Unikate, Kleinauflagen, Manufaktur-Produkte, Produkte von Jungdesignern, Handmade in Germany das sind die Antworten auf
austauschbare Massenware. Kunden strömen auf Messen wie die Blickfang in Stuttgart, München und Hamburg. Hier begegnen sie Designern auf Augenhöhe. Man kann mit ihnen persönlich über ihre Geschichte und ihre Ideen sprechen und die Produkte, die einem gefallen, direkt kaufen.  …

Download des 4-seitigen Artikels

Zur Homepage des Göller-Verlages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *