Snacken statt aufwändige Mahlzeiten

Früher gab es drei feste Mahlzeiten am Tag. Heute essen wir mal hier eine Kleinigkeit, mal da  einen Müsliriegel – zwischen den Mahlzeiten, aber immer öfter auch statt eines vollständigen
Gerichtes. Wir sind zu Snack-Essern geworden.

Snacks sind leckere Kleinigkeiten, die man meist ohne Besteck direkt mit der Hand in den Mund stecken kann. Snacks sind praktisch, da man diese viel einfacher, schneller und flexibler zwischendurch verzehren kann – egal ob zu Hause, im Büro oder sogar unterwegs.

Mein Artikel über das selber Zubereiten gesunder Snacks ist gerade im Fachmagazin kitchen Trend Ausgabe 1/2019 erschienen.

Download des 6-seitigen Artikels, der in dem Fachmagazin „kitchen Trend“ Ausgabe 1/2019 erschienen ist

Zum Online-Artikel beim Verlag mit reduzierter Bildanzahl

Zur Homepage des Göller-Verlages

Bestellung eines kostenlosen Probeheftes beim Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.