NEU – Trends 2020

Gerade ist nun meine neue Publikation mit den Trends 2020 fertig geworden, die als Grundlage für das Produktdesign für Frühjahr/Sommer 2020 dient.

Auch dieses Mal geht es nicht nur um Farben, Muster und Formen, denn hinter den konkreten Trends stecken langfristige übergeordnete Trends. Auch die Kundenbedürfnisse gilt es beim Design miteinzubeziehen. Deswegen habe ich eine Matrix kreiert, die die Kundenbedürfnisse aufzeigt, und eine, die die langfristigen Trends und ihre Gegentrends zeigt.

Diese beiden Übersichten bilden die Basis meiner neuen 7 Trendthemen:
„slow down“, „think back“, „chill out“, „go ahead“, „fresh up“, „dream on“ und „flash up“

Trends 2020 Inhalt:

7 Trendthemen
über 700 Fotoinspirationen aus dem Bereich Wohnen, Mode und Design
als Input für Farben, Materialien, Stoffe, Oberflächen, Muster und Formensprache
auf insgesamt 136 Seiten
pro Trendthema 7 Farben mit Pantone Codierung
Stichworte pro Seite auf deutsch und englisch

Erhältlich
auf USB-Stick oder
als hochwertige  Digitalprint-Version auf 160 g Papier incl. USB-Stick

Zu bestellen über:
Gabriela.kaiser<@>TRENDagentur.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.