Low-Waste-Weihnachten

An sich war ja gerade erst Weihnachten, aber die Fachbranche beschäftigt sich ab heute wieder intensiv mit dem Fest der Feste, denn die Christmasworld in Frankfurt hat heute ihre Pforten geöffnet. Für mich bedeutet es immer, mich in der Weihnachtszeit bereits mit Weihnachten für das folgende Jahr zu beschäftigen, denn meine Artikel mit den Neuheiten gebe ich schon im Dezember ab.

Klimawandel und Nachhaltigkeit waren wichtige Aspekte 2019 und sie werden immer dringlicher. Das wirkt sich nicht nur auf den normalen Konsum aus, sondern auch darauf wie wir in Zukunft Weihnachten feiern werden. Deswegen gibt es in diesem Beitrag ein paar Gedanken dazu.

Download des gesamten Artikels, der in der Trend and Style Ausgabe 1/2020 erschienen ist

Zum Online-Artikel beim Verlag mit reduzierter Bildanzahl

Zur Homepage des Göller-Verlages

Bestellung eines kostenlosen Probeheftes beim Verlag



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.