kitchen Trend – Dinner for one /Single-Küche

„Jeder Fünfte in Deutschland lebt aktuell allein – Tendenz steigend. … Von daher ist klar, dass der Haushalt für solche Singles zweckmäßig und klein gehalten sein muss. … Die Küche sollte aber nicht nur als Versorgungsstätte betrachtet werden, sondern auch als optisches Highlight. … Präsentieren Sie doch auf einer eigenen Fläche, welche kleinen Geräte, hilfreiche Produkte und schöne Dinge es für Singles gibt, die ihnen viel Spaß in der Küche bringen und Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn sie am Tisch sitzen.“

Download des 6-seitigen Artikels, der in dem Fachmagazin „kitchen Trend“, Göller Verlag, in der Ausgabe Sommer 2013 erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.