EK/Servicegroup „Happy new Trends 2016“

Für die Hausmesse EK-Live, die im Januar statt fand, habe ich zusammen mit der EK/Servicegroup die „happy new trends 2016“ entwickelt. Die Themen „Fresh Kitchen“, „Floral Dreams“, „Nature Deluxe“ und „Mountain Lake“ sprechen dabei verschiedene Bedürfnisse bei Konsumenten an.

Im Fachmagazin „Trend & Style“ gab es dazu in der Sommer-Ausgabe einen Artikel:
„Als eine „super Sache“ bewerteten viele Besucher die „happy new trends 2016“, die bereits in ersten Läden umgesetzt werden. Frei nach dem Motto „wie es den Verbrauchern gefällt“ wurden dafür vier trendige Themen definiert und dargestellt. Der Clou dabei: Nicht nur GPK- und Haushaltswarenprodukte wurden  berücksichtigt. Vielmehr entstanden gemeinsam mit PBS,  Lederwaren, Uhren/Schmuck und Heimtextilien lifestylige
und kaufanregende Warenbilder. ..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.