Blogeintrag der SMV Sitz- & Objektmöbel GmbH, Löhne

“ … Über Trends auf dem Laufenden zu bleiben, liegt auf der Hand. Potenzielle Kunden mit Ideen, Innovationen und außergewöhnlichen Präsentationen zu verblüffen, sie in die Gestaltung von modernen Lebens-, Büro- und Arbeitswelten frühzeitig mit einzubeziehen wird immer wichtiger. Am 14. September 2017 findet bei uns in Löhne zum ersten Mal der SMV-Trendworkshop „Trendprofi werden“ statt. Frau Kaiser, wir freuen uns, Sie als Trendexpertin und Referentin für diesen Tag bei uns zu haben. Unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden in Raum- und Farbatmosphären entführt, erfahren Einiges über aktuelle, soziokulturelle und langfristige Trends. Wie diese im digitalen Wandel der Lebens- und Arbeitswelt erkannt und kundengerecht präsentiert werden können. …“

Das ganze Interview finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *