Dschungel-Look mit neuem Eyecatcher

„Dschungelmotive begleiten uns nun schon länger beim Wohnen und der Trend hält an. Die Kombination aus Natürlichkeit und exotischer Üppigkeit finden wir einfach besonders reizvoll. Jetzt kommt ein neuer Eyecatcher ins Spiel – Affen.

Eine grüne Üppigkeit mit großem Blattwerk und ein paar exotische Blumen in farbenfroher Pracht dazwischen – so stellen sich viele das Paradies vor. Mit Dschungelmotiven verbinden wir zum einen eine unberührte wilde Natur, was unsere Sehnsucht nach Natürlichkeit stillt, aber auch eine fremde Exotik, die den Globalisierungs-Trend aufgreift. …“

Download des gesamten Artikels, der in der Trend and Style Ausgabe 1/2020 erschienen ist

Zum Online-Artikel beim Verlag mit reduzierter Bildanzahl

Zur Homepage des Göller-Verlages

Bestellung eines kostenlosen Probeheftes beim Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.