Artikel über Foodstyling

Früher gab es perfekt angerichtete Speisen in der gehobenen Gastronomie und Profis stylten für Fotoproduktionen das Essen so, dass einem schon beim Anblick des Bildes das Wasser im Mund zusammenlief. Heute versuchen immer mehr Foodlover auch in der privaten Küche Essen und Getränke besonders zu stylen. Instagram und Co. zeigen uns unter #foodporn, #foodie, #instafood und anderen food-Wortkreationen, wie perfekt angerichtete Mahlzeiten heute auszusehen haben.

Download des 6-seitigen Artikels, der in dem Fachmagazin „kitchen Trend“ Ausgabe 3/2019 erschienen ist

Zum Online-Artikel beim Verlag mit reduzierter Bildanzahl

Zur Homepage des Göller-Verlages

Bestellung eines kostenlosen Probeheftes beim Verlag



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.