Neuheitenbericht Kreativ-Sets

Auf der Fachmesse Insights-X war ich dieses Jahr für die Messe unterwegs auf der Suche nach Neuheiten und Trends. Auch für den Kreativbereich gab es da einiges Interessantes zu sehen:

Neuheiten: Mit Hobby-Sets kreativ ans Werk

DIY liegt wieder hoch im Kurs. Immer mehr Sets dienen dabei als einfacher Einstieg in eine neue Technik und bieten eine wichtige Inspiration für ein konkretes Kreativprojekt. Im dritten Teil unseres vierteiligen Neuheitenberichts finden Sie eine kleine Auswahl an Neuheiten, die auf der Insights-X vom 9. bis 12. Oktober zu sehen waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.