Trend and Style – christmasTREND

Ganz schlicht und zurückhaltend – auch das ist Weihnachten. Und cool bedeutet nicht kühl und ungemütlich. Es mehren sich zurückhaltende, puristische Versionen, wo die Weihnachtsdekoration passend dem übrigen Lifestyle angepasst wird. Auch Weihnachten soll hier „designig“ aussehen. Eine Dekoration in reduzierter Farbigkeit mit viel Schwarz und Weiß ist auch weihnachtlich. Wem das zu wenig ist, der setzt festliche Akzente über glänzende Metalle. Früher war dies nur Silber, aber heute darf dies auch gerne ein warmes Gold oder Kupfer im Kontrast sein.

Download des 4-seitigen Artikels

Zur Homepage des Göller-Verlages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.