Wohntrends 2017/18 im Schultheiss-Wohnmagazin

„Ein bis zwei Mal im Jahr bringen Trendagenturen und Messen Trendpublikationen heraus, die sich mit den Trends in der Mode, dem Wohnen und Design beschäftigen. Zielgruppe sind dabei die Industrie,die ihre Produkte dahingehend ausrichtet, und der Handel, der sein Sortiment für den Endkunden entsprechend zusammenstellt. Der Vorlauf ist dabei teils immens. So hat die Trendagentur Gabriela Kaiser ihre Trends für 2017/18 bereits im Mai letzten Jahres veröffentlicht. Die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien Heimtextil“ hat ihre Trends für 2017/18 vom 10. – 13. Jan in Frankfurt dem Fachpublikum präsentiert. „Obwohl von verschiedenen Trendexperten zusammengestellt ähneln sich die Trendthemen. Für uns fasste Gabriela Kaiser die Wohntrends 2017/18 aus Ihrem Trendbuch und von der Heimtextil einmal zusammen.“

Download des 2-seitigen Artikels

Zum gesamten Schultheiss-Wohnbau Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *