Wohlfühlort Schlafzimmer – Beitrag im Fachmagazin „Trend and Style“

Im Newsletter der Heimtextil vom 27. Jan 2017 stand: „Schlafen als Lifestyle – Nach Ernährung und Fitness wird Schlafen eines der kommenen Lifestyle-Themen. …“

Wie schön, dass ich das so auch gesehen habe und deswegen für das Fachmagazin „Trend and Style“ für die Ausgabe 1/2017 einen Artikel über den „Wohlfühlort Schlafzimmer“ geschrieben hatte.

Die Küche hat sich von der reinen Kochstätte zum Mittelpunkt des gemeinsamen Lebens und der Gastlichkeit gewandelt. Das Badezimmer ist zur Wellnessoase aufgestiegen. Und auch das Schlafzimmer rückt mehr und mehr in unser Bewusstsein. Immer mehr erkennen, dass man aus dem privatesten Rückzugsort mehr machen sollte als ein reines Nachtlager. …

Download des Artikels, der in dem Fachmagazin Trend and Style Ausgabe 1/2017 erschienen ist

Zur Homepage des Göller-Verlages

Bestellung eines kostenlosen Probeheftes beim Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.