Trends für das Weihnachtsgeschäft – von traditionell bis modern

Für die Fachmesse Insights-X habe ich dieses Mal einen Artikel über die Weihnachtstrends 2020 geschrieben mit Fokus auf Produkte aus dem PBS-Bereich und dafür auch zwei Collagen kreiert. Dieser ist online zu lesen unter www.insights-x.com

Trends für das Weihnachtsgeschäft – von traditionell bis modern

Wie ist es dem Händler möglich, die perfekte Sortimentsauswahl für jeden einzelnen Kunden zur Verfügung zu stellen? An genau dieser Stelle setzt… Weiterlesen Auch in diesem Jahr werden wieder viele ABC-Schützen ihren Bedarf an Heften, Blöcken, Schulranzen, Zeichenmaterialien, Büchern und Stiften im…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.