Trends 2018 – Reflection of human needs

Mitte November hat die TRENDagentur Gabriela Kaiser die Trends 2018 heraus gegeben. Als Basis dienten dieses Mal unsere menschlichen Bedürfnisse, denn Trends entstehen immer  aus einem bestimmten  Grund  und spiegeln unsere Wünsche und Sehnsüchte.

So führten umfangreiche  Recherchen  und  zahlreiche Messebesuche zu  7 unterschiedlichen Trendthemen, die Einflüsse aus Interior, Grafik- und Textildesign, Modewelt, DIY-Szene …, zusammen fließen lassen.

696 Fotoinspirationen führen auf 142 Seiten in die Themen „Reduction“, „Lightness“,  „Slowness“,  „Freshness“,  „Lovely“, „Globetrotting“ und „Enjoyment“  ein  und  zeigen  jeweils  Farben  mit Pantone Codierung, Materialien, Oberflächen, Muster und Formensprache.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei gabriela.kaiser<at>trendagentur.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.