Trendfarbe Blau

Die Firma Little Green – Paint & Paper – hat nach dem großen Erfolg ihrer Grey-Farbkarte, die sie 2013 lancierte, nun mit „Blue“ eine Blau-Reihe mit 21 Farbtönen heraus gegeben. Mehr dazu im Little Green Paint Blog.

Bei den Trends 2016/17 der TRENDagentur gibt es mit „Mountain Lake“ auch ein Thema, das sich der Trendfarbe Blau annimmt. Ruhige gräuliche Blautöne von hell bis tief dunkel ergänzt um helles Grau und Beige spielen mit den Assoziationen von winterlichen Bergen an einem ruhigem See mit blauem Himmel.

Und auch im Frühjahr/Sommer 2016 spielt das Thema „Sea Whisper“ der TRENDagentur mit gräulichen Blau-Tönen ergänzt um helles Grau, Flieder, Weiß und warmes Creme.

Nachdem ja schon lange über Blau gesprochen wird, scheinen sich nun endlich Blautöne durchzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *