Trend zu mehr Blumen im Daheim

In meinem Trendartikel in der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins „Trend and Style“ geht es um Blumen als Sträuße aber auch in Form von Mustern, die im Moment vermehrt in die Wohnräume einziehen:

„Mit Blumen hat der Mensch schon immer gerne sich und seine Umwelt geschmückt. In unserer von Technik dominierten Welt sind uns diese hübschen Pflanzen mit oftmals bunten Blüten gerade wieder besonders wichtig. Auf der einen Seite strahlen sie Natürlichkeit aus und auf der anderen Seite auch Romantik. Beides scheint uns in unserer modernen Welt im Alltag immer mehr verloren zu gehen. …“

Download des gesamten Artikels, der in der Trend and Style Ausgabe 4/2018 erschienen ist

Zum Online-Artikel beim Verlag mit reduzierter Bildanzahl

Zur Homepage des Göller-Verlages

Bestellung eines kostenlosen Probeheftes beim Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.