Trend and Style – Heimtexil-Trends 2013/14

So verschieden wie wir sind und wohnen, so verschieden sind auch die Produkte, mit denen wir uns umgeben – eben auch Heimtextilien. Insgesamt sind Stoffe in unserem Zuhause wieder wichtig, denn mit ein bisschen Gardine am Fenster und ein paar Kissen auf dem Sofa
wirkt jeder Raum direkt gemütlicher und wohliger und genau das suchen die meisten Menschen daheim. Unterkühlte reine Repräsentanz – das war einmal.

Download des 4-seitigen Artikels, der in dem Fachmagazin „Trend and Style“, Göller Verlag, in der Ausgabe Sommer 2013 erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.