Trend and Style – Leben in der dritten Dimension

Unser Leben war schon immer von drei Dimensionen bestimmt. Die meisten Dinge haben eine Länge, Breite und Höhe, einige aber auch nur zwei Dimensionen, wie Bilder. Interessanter Weise versuchen wir nun auch bei Dingen eine dritte Dimension zu erschaffen, wo es diese bis jetzt nicht gab. Zudem war auf den letzten Messen ganz deutlich zu sehen, dass  der 3D Druck bei den Designern das neue Lieblingskind ist. In den verschiedensten Bereichen gibt es mittlerweile 3D gedruckte Produkte zu durchaus erschwinglichen Preisen zu kaufen. …

Download des 6-seitigen Artikels, der in dem Fachmagazin „Trend and Style“, Göller Verlag, Ausgabe Herbst 2014 erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.