Trend and Style – Zusammenarbeit mit Cadeaux

„Inseln zum Ausspannen Vergangene Zeiten, fremde Länder, große Stil-Epochen: Die aktuellen Wohn-Trends schöpfen aus dem Vollen. Doch während die Themen variieren, bleibt das Ansinnen immer gleich. Wir wollen Inseln schaffen, auf denen wir uns geborgen fühlen, innehalten und entspannen können – einfach zu Hause sein können. Die Trendexpertin Gabriela Kaiser hat sich bei den Ausstellern der Leipziger Fachmesse Cadeaux umgesehen und neue Wohn-Insel-Themen für die kommende Wintersaison aufgespürt. …“

Kostenloser Download des Artikels, der in dem Fachmagazin „Trend and Style“, Göller Verlag, Ausgabe Frühjahr 2012 erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.