Tork Tischdeko-Konzepte für Messe Gast

Für die Firma Tork / SCA Hygiene Products habe ich für die Messe „Alles für den Gast“ in Salzburg 4 Tischdekorations-Konzepte entwickelt. Drei der Konzepte greifen dabei aktuelle Food- und Einrichtungstrends auf (Fresh Casual, Rustic Homecooked und Modern Elegant) und das vierte zeigt eine festliche Tischdeko mit der Trendfarbe Gold als Akzent.

Die Idee war es zu zeigen, dass man über Kleinigkeiten, wie Tischsets, -läufer, Serviettenfarben und ein bisschen Deko ganz verschiedene Tischeindrücke und -atmosphären schaffen kann. Besonders Farbe spielt bei der Gestaltung, auch auf dem Tisch, eine elementare Rolle und kann ganz bewusst eingesetzt werden, um eine gesunde und frische Küche zu unterstreichen oder einem Gericht eine bodenständige, rustikale Note zu geben oder eine elegante und wertige Optik zu kreieren oder …

tork_fresh_casual
Fresh Casual

tork_rustic_homecooked
Rustic Homecooked

tork_modern_elegant
Modern Elegant

tork_ceremonialDecorative & Ceremonial

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.