Lifestyleprodukte auf der Spielwarenmesse

Für die Spielwarenmesse war ich im Januar auf der Messe unterwegs und habe mich dort nach den Trends bei Lifestyleprodukten für Kinder umgesehen.

Lifestyle-Produkte: Das ist 2020 angesagt!

Gabriela Kaiser spürt als Trendscout weltweit die neusten Strömungen im Design und Lifestyle auf und ist in der Spielwarenwelt Mitglied des TrendCommittees. Auf der Spielwarenmesse ® 2020 nahm sie die Lifestyleprodukte unter die Lupe und fasste sie in einem Neuheitenbericht für uns zusammen: Zu einer guten Entwicklung eines Kindes trägt nicht nur Spielen in jeglicher Form bei, sondern auch ein Wohnumfeld, in dem sich dieses geborgen und wohl fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.