kitchen Trend – Multitalente

Heute sollte bei der Gestaltung und Auswahl von Produkten vermehrt berücksichtigt werden, dass unser Wohnraum in Städten zunehmend kleiner wird. Immer mehr Menschen müssen
sich die Frage stellen, ob noch ein Küchenhelfer oder Gerät in der kleinen Küche wirklich Platz findet. Da wird dann oftmals aufgrund von Platzmangel auf noch ein Produkt mehr in der Küche verzichtet. Die Lösung sind hier Multitalente, die zwei, drei oder vielleicht sogar noch mehr Nutzungsmöglichkeiten in sich vereinen. …

Download des ganzen Artikel, der in dem Fachmagazin „kitchen Trend“, Göller Verlag, in der Ausgabe Sommer 2014 erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.