Impressionen von der Messe TrendSet Sept 2020

Sie haben es jetzt im September nicht zur Konsumgütermesse TrendSet nach München geschafft? Ich habe diese besucht und bei ein paar Firmen einige Impressionen gefilmt, die ich nach Themen sortiert in diesem Film zusammengefügt habe. Denn mich mit Trends zu beschäftigen ist nun mal meine Kernaufgabe als TRENDagentur. So geht es im Film um den „Boho Style“, den „Exotic Jungle“, das „Garden Feeling“, … – Trends, die 2021 wichtig im Handel sind. Und als letztes Thema auch um Weihnachten, denn das steht ja quasi auch vor der Tür.

Gefilmt habe ich dabei bei (in alphabetischer Reihenfolge):
Ambiente Europe (www.ambiente.eu)
Frohstoff (www.frohstoff.de)
Gilde Handwerk (www.gildehandwerk.com)
Hoff-Interieur (www.hoff-interieur.de)
KCG Kawlath Creativ (www.das-markenschwein.de)
Ligarti (www.ligarti.com)
pad home design concept (www.padconcept.com)
Perlenfischer (www.perlenfischerdesign.de)
Philippi (www.philippi.com)
Schäfer inspiriert (www.filzinspirationen.com)

TrendSet September 2020

Sie haben es jetzt im September nicht zur Konsumgütermesse TrendSet nach München geschafft? Ich habe diese besucht und bei ein paar Firmen einige Impressione…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.