Fachmagazin Trend and Style Winter 2015

Wenn die kalte Jahreszeit naht, wird das Treiben auf den Straßen weniger und wir sehnen uns nach Cocooning und gemütliches Einkuscheln daheim. Zurückziehen, entspannen, sich wohlig einmümmeln – das ist jetzt angesagt.

Das Zuhause ist für immer mehr Menschen die wichtige Rückzugsinsel von Stress und Hektik des Alltags. Besonders in der kalten Jahreszeit sind da Produkte mit hohem Kuschel- und Gemütlichkeits-Faktor gefragt für ein behagliches Wohn-Wohlgefühl. Wohlfühlen ist dabei natürlich eine sehr individuelle Sache und so gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und Wege, das Wohlbefinden zu steigern. Ein paar Dinge treffen doch aber auf eine Vielzahl der Menschen zu.  …

Download des 6-seitigen Artikels

Zur Homepage des Göller-Verlages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.