Die Stofffabrik – Sommer-Deko 2011

POS-Konzeption und Gestaltung bei der Stofffabrik in Weißdorf. Hier das Thema „Heidi auf der Alm“.

Als Hintergrundkulisse habe ich Stofffahnen mit Bergen bedrucken lassen. Als Almhütte dient ein 40 Euro-Gewächshaus, das statt der mitgelieferten Plastikhülle nun eine Stoffhülle genäht bekommen hat. Eine einfache Bierbank-Kombi wird vor der Hütte schön dekoriert. Hinter dem Haus hängen Kissenhüllen und Tischdecken als Wäsche an der Leine. Die Hütte wurde aber auch innen komplett eingerichtet mit Ofen, kleiner Sitzgarnitur usw.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.