Beitrag in Fachmagazin kitchenTrend – Küchenwelten

Auf der einen Seite sind frische leichte Salate und Gemüse hipp, auf der anderen Seite aber auch bodenständige Hausmannkost, wie sie schon die Großmutter gekocht hat. Es gibt nie nur einen Trend – auch nicht im Bereich Food oder Küche. Es laufen immer verschiedene Tendenzen parallel, die sehr verschieden und sogar gegensätzlich sein können. … Viele unterschätzen, dass die Optik eines Produktes einen Küchen-Stil unterstreichen aber auch abschwächen kann. Mit Farben, Materialien und Formen senden Produkte quasi Botschaften und oftmals ist die Kombination dieser Komponenten entscheidend für die Wahrnehmung des Produktes.

Download des Artikels, der in dem Fachmagazin kitchenTrend Ausgabe 1-2017 erschienen ist

Zur Homepage des Göller-Verlages

Bestellung eines kostenlosen Probeheftes beim Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.