Artikel in Trend and Style – Tropical Feeling

Das Dschungelfieber greift um sich. Saftiges Grün, üppige Blüten, exotische Vögel und tropische Früchte entführen in eine Paradieswelt, die an einen Bilderbuch-Urlaub denken lässt – und das mitten in Europa, in unserer Alltagswelt.

Naturthemen begleiten uns schon seit Jahren immer wieder aufs Neue in Sachen Wohntrends. Mal war es rustikal und mehr an eine Waldstimmung angelehnt, dann zog der heimische Garten mit seiner Flora und Insektenwelt in die Innenräume ein und nun darf es wieder üppiger und exotischer in unserem Zuhause werden. Ein bisschen sommerliches Urlaubsfeeling in den eigenen vier Wänden tut einfach gut und lässt uns vom Alltag abschalten und entspannen.

Download des 5-Seitige Artikels

Zur Homepage des Göller-Verlages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.