Artikel in Mappe – Die Malerzeitschrift

Für die „MAPPE – Die Malerzeitschrift“ hat mich Brigitte Wagner-Rolle nach einem für mich wichtigen Wohntrend für 2015 gefragt und an welchem Produkt man dies gut sehen könnte.

Das Thema Kontraste bei der Wohnraumgestaltung finde ich sehr spannend und besonders die Balance zwischen urbanen und natürlichen Elementen sehe ich vermehrt. Die meisten Menschen wohnen in der Stadt und sehnen sich nach natürlichem Erleben. Daraus wird im besten Fall ein interessanter Mix aus beiden Welten. Am schönsten ist es, wenn dies in einem Designobjekt vereint wird, wie das in der Lampe Teca von Slow Wood der Fall ist.

Download des gesamten Artikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.