3. Moodboard-Workshop für Inneneinrichter und Planer

Am Montag durfte ich bei der SMV Sitz- & Objektmöbel GmbH zum dritten Mal einen Workshop zum Thema Moodboard-Erstellen für Inneneinrichter und Planer abhalten. Nach einer Einführung in die übergeordneten Megatrends und die konkreten Trends 2019/20 ging es dann ans Erarbeiten eines Moodboards für ein konkretes Projekt mit Farben, Tapeten, Fussbodenbelägen, Stoffen usw. Vielen Dank an die Teilnehmer, die so eifrig mitgearbeitet haben – es hat wieder viel Spass gemacht mit Ihnen zu arbeiten!

Und vielen Dank an die Material-Sponsoren (Apelt, Brillux, Creation Baumann, Freund GmbH, Hunter Douglas Components, Little Green, Marburger Tapetenfabrik, Parador, Rasch, Schotten & Hansen, Tretford), ohne die dieser Workshop so nicht möglich gewesen wäre!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.